Wir helfen Haustieren von bedürftigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern.

 

Bitte senden Sie die folgenden Unterlagen in KOPIE an die Vereinsadresse Buchenweg 3 in 54331 Pellingen:

  • vollständig ausgefüllter Antrag für Bedürftige
  • Einwilligung zur Datennutzung
  • Nachweis über Bedürftigkeit: Einkünfte aller im Haushalt lebender Personen mit Hartz IV – , ALG II -, Grundsicherungs-, Mindestrentenbescheid, oder anderen Einkünften.
  • Nachweis über das Eigentum am angemeldeten Haustier: z.B. Impfpass
  • Identitätsnachweis: z.B. Personalausweis

Bitte schicken Sie keine Originale, denn wir fertigen keine Kopien an!

Pro Haustier und Jahr wird bei Anmeldung ein Eigenanteil von 10 Euro fällig.

 

Antrag auf Förderung des Haustiers für Bedürftige

 

Freiwillige Leistungen des Vereins
Merkblatt bitte herunterladen!

 

Geänderte Gebührenordnung der Tierärzte ab Januar 2020: wann gilt eine Behandlung als Notdienst?