Mit neuem Pfoten-Mobil, altbekannten Patienten und jeder Menge guter Stimmung verlief die dritte diesjährige öffentliche Tierarztsprechstunde für bedürftige Tiere am Samstag – diesmal in Trier-West.
Unser Pfoten-Mobil (😍stolz!😍) hat sich dabei absolut bewährt, denn neben unseren angestammten Schützlingen, wurden auch wieder einige neue Fellnasen vorgestellt, die auch beim nächsten Tierarztstand wieder zur Weiterbehandlung zum Wagen kommen werden.
Apropos Wagen: wir suchen noch einen Folierer, der unser Pfoten-Mobil von außen ein Bisschen verschönern würde, damit wir im Wagen nicht nur Pfoten drin, sondern auch Pfoten drauf haben !!!
Wenn ihr jemanden wisst, der helfen könnte, schreibt uns bitte.

Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier, Pate gesucht, Jack Russel Terrier, Eddy, Futterunverträglichkeit

Eddy

Ist ein aufgeweckter, gut gelaunter Jack Russell, der leider unter einer Futterunverträglichkeit leidet. Mit einer Patenschaft von monatlich 10 Euro, hilfst Du Eddy, regelmäßig allergiefreie Schonkost zu bekommen.

 

Spende an IBAN DE15 58550130 000 1077874 oder per PayPal an Info@pfote-drauf-tierhilfe.de mit Verwendungszweck „Eddy“. Wenn Du uns auch Deine Email-Adresse und Deine Erlaubnis gibst, senden wir Dir monatliche Info zu Deinem Patenkind.

Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier, Pate gesucht, Bonnie, blind, Diabetes

Bonnie

ist blind, schon etwas betagt und leidet unter Diabetes. Werde Bonnies Pate und hilf ihr durch eine monatliche Spende von 10 Euro das lebenswichtige Insulin zu bekommen.

 

Spende an IBAN DE15 58550130 000 1077874 oder per PayPal an Info@pfote-drauf-tierhilfe.de mit Verwendungszweck „Bonnie“. Wenn Du uns auch Deine Email-Adresse und Deine Erlaubnis gibst, senden wir Dir monatliche Info zu Deinem Patenkind.

Fünfzig kreative Katzenkissen für den guten Zweck. Damit hat uns heute Anna Dewald von der Berufsbildenden Schule EHS, Trier, beschenkt! Die Schülerin der Höheren Berufsfachschule hat in ihrem Abschlussprojekt ganze 50 wunderschöne, Katzen- und umweltfreundliche Katzenminzekissen hergestellt. Materialien und Füllung absolut „verdaulich“ und unschädlich, falls eine Mietze mal nicht genug kriegen kann. Sind die nicht schön?
Eine absolut tolle Aktion, finden wir. Danke, Anna, für Deinen Einsatz für Tiere in Not!

Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Abschlussprojekt einer Schülerin, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen