WEIHNACHTSGESCHENK FÜR EURE FELLNASEN GESUCHT???

HIER GIBT`S EINS GRATIS UND IHR HELFT, UNSERE ARBEIT ZU UNTERSTÜTZEN!!!

Bei Das Gesunde Tier läuft diesen Dezember eine tolle Spendenaktion.
Zu jeder Bestellung im Dezember gibt es für Euren Hund oder Eure Katze ein kostenloses Weihnachtsgeschenk!
Anschließend könnt ihr ein Foto von Eurem Tier mit dem Geschenk machen. Für jedes eingesendete Foto spendet die Firma 1 Euro an Pfote drauf! – Tierhilfe e.V. Kauartikel & Snacks werden zusätzlich gespendet.
ACHTUNG: Am 06. und 24. Dezember könnt ihr zudem auch ohne Bestellung einfach so an der Aktion teilnehmen und damit Gutes tun. Folgt dazu gerne Das Gesunde Tier auf Facebook.
Wir freuen uns wenn ihr mitmacht!

WIR SAGEN HERZLICHEN DANK

an die Fressnapf-Filiale in Schweich!

Satte 1.000.- Euro haben Kundenspenden und Trinkgeld der Angestellten der Filiale ergeben, die im „Flutopferschwein“ gesammelt und von der Filialleitung aufgerundet wurden! Die Filiale Schweich hat beschlossen, uns diesen tollen Betrag für die Behandlung von kranken Tieren von Hochwassergeschädigten zu spenden! Diese Aktion verdient den allergrößten Respekt! Danke, Ihr Lieben, für soviel Solidarität und Tierliebe!

🐾 Pfotos für einen guten Zweck 🐾

 

Auch in diesem Jahr möchte ich den Verein Pfote drauf – Tierhilfe e.V. unterstützen! Ihr erhaltet 5 schöne Portraitfotos von eurem Hund und spendet dadurch automatisch 15€ an die Tierhilfe. Gerade in der jetzigen Zeit sind die Vereine auf unsere Hilfe angewiesen und ich freue mich so helfen zu können.

Pfote drauf sagt herzlichen Dank an

Ramona Back – Photography

für diese tolle Aktion und Danke an alle Teilnehmer!

Und es hat sich gelohnt…hier sind einige Ergebnisse der tollen Aktion:

Spendenwanderung

 

Daniela und Tanja hatten eine tolle Idee ! Eine Spendenwanderung zugunsten unseres Vereins, „Schwitz und Schnauf für Pfote drauf!“

Am 01. November ging es los. Auch Petrus zeigte sein Herz für unsere Tiere und bescherte den beiden traumhaftes Wanderwetter. Über eine Strecke von 39 km erwanderten Daniela und Tanja so die großartige Summe von rund 2100 Euro.

Tolle Leistung – vielen Dank !

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den 45 Spendern, die durch die vielen Pfotentaler diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Benefizaktion: Schülerin spendet 50 handgemachte Katzenkissen

 

Fünfzig kreative Katzenkissen für den guten Zweck. Damit hat uns heute Anna Dewald von der Berufsbildenden Schule EHS, Trier, beschenkt! Die Schülerin der Höheren Berufsfachschule hat in ihrem Abschlussprojekt ganze 50 wunderschöne, Katzen- und umweltfreundliche Katzenminzekissen hergestellt. Materialien und Füllung absolut „verdaulich“ und unschädlich, falls eine Mietze mal nicht genug kriegen kann. Sind die nicht schön?
Eine absolut tolle Aktion, finden wir. Danke, Anna, für Deinen Einsatz für Tiere in Not!

Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Abschlussprojekt einer Schülerin, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen
Pfote drauf-Tierhilfe e.V. Trier,Benefizaktion, Katzenkissen