Als Pate bist du ganz dicht dran an unserer Arbeit und erfährst regelmäßig und aktuell das Neueste zu Gesundheit, Leben und Fortschritt deines Patentiers.

Mit einer monatlichen, auf dein Patenkind bezogenen Spende ab 5 Euro erhält du jeden Monat einen kurzen Bericht mit einem aktuellen Foto Deines Patentiers.

Deine Spende kommt direkt deinem Schützling zugute und wird ausschließlich für dein Patenkind verwendet!

Anmeldung zur Patenschaft: Miriam Meyers,  E-Mail an meyers.pfotedrauf@gmx.de

Selly

Selly ist 14 Jahre alt und nach einer Zahnsanierung altersentsprechend fit. Hier und da hat sie leichte Arthroseschübe, die aber mit zeitweiligen Schmerzmittelgaben gut in den Griff zu bekommen sind. Selly bekommt getreidefreies Nassfutter, denn das verträgt sie am besten.

Als Pate kannst Du uns helfen Sellys Schmerzmittel und hochwertiges Futter zu finanzieren. Melde Dich bei uns. Schon 5 Euro monatlich helfen!

Lilly

Lilly ist bereits 12 Jahre alt und hat schon einiges hinter sich.  Nach 3 Operationen an Blase, Gesäugeleiste und den Zähnen erlebt sie nun gerade ihren 2. Frühling und wird täglich aktiver und jünger. Da Lillys Frauchen selbst auch nicht so gut dran ist und mittlerweile im Rollstuhl sitzt, ist Lilly in einer Pflegestelle, die Lilly abgöttisch liebt und die eine innige Freundschaft zu Lillys Frauchen aufgebaut hat. Nun hat Lilly also gleich zwei Mamas und genießt es. Da Lilly unter Blasensteinen gelitten hat, bekommt sie hochwertiges Spezialfutter, das wir regelmäßig für sie bestellen.

Als Lillys Patin kannst u helfen dieses Futter zu finanzieren. Melde Dich bei uns. Schon 5 Euro monatlich helfen! Lilly sagt DANKE!!!

Fluffy

Fluffy ist ein ungestümer American Bully, der unter einer Futterunverträglichkeit leidet. Trotzdem ist er immer gut gelaunt und hat nur Flausen im Kopf.  Da das kleinste Leckerchen seine Verdauung schon total durcheinander bringt, bekommt er strikt nur Diätfutter.

Als Fluffys Pat*in kannst du helfen dieses Futter zu finanzieren. Melde Dich bei uns. Schon 5 Euro monatlich helfen! Fluffy freut sich 🙂

Pitchen

Pitchen ist 10 Jahre alt und ein gemütlicher Kater, der unter einer chronischen Augenentzündung leidet, die wir aber mit Hilfe von einer  konventionellen und naturheilkundlichen Therapie sehr gut in den Griff bekommen haben.

Pitchen benötigt regelmäßige Kontrollen und bekommt wegen seiner Neigung zu Allergien auch nur getreidefreies Futter.

Wenn Du helfen möchtest, Pitchen ein gesundes Leben zu finanzieren, werde sein Pate oder seine Patin.

Flecky

Flecky ist eine Charakterkatze. Weiße Katzen sind häufig taub, das ist Flecky zwar nicht, hat aber eine farbtypisch empfindliche Haut, so dass sie nur  allergenreduziertes Futter bekommen darf.  Sie ist 10 Jahre alt  und spielt gerne mit der Katzenangel.

Wenn Du helfen möchtest, Fleckies Futter zu finanzieren, oder auch ein Spielzeug, werde ihr Pate oder ihre Patin.