Als Pate bist du ganz dicht dran an unserer Arbeit und erfährst regelmäßig und aktuell das Neueste zu Gesundheit, Leben und Fortschritt deines Patentiers.

Mit einer monatlichen, auf dein Patenkind bezogenen Spende ab 5 Euro erhält du jeden Monat einen kurzen Bericht mit einem aktuellen Foto Deines Patentiers.

Deine Spende kommt direkt deinem Schützling zugute und wird ausschließlich für dein Patenkind verwendet!

Anmeldung zur Patenschaft: Sonja Andrei 0176 983 73 818 oder E-Mail an andrei.pfotedrauf@gmx.de

Susi

Susi ist schon 16 Jahre alt, aber immer noch fit, aktiv und immer gut gelaunt. Sie hat eine leichte Herzschwäche und bekommt wegen ihrer Arthrose täglich Traumeel. Seitdem ist sie regelrecht aufgeblüht.

Wer uns helfen will Susis Medikamente und regelmäßigen Untersuchungen des Herzens zu finanzieren, kann dies mit einem Beitrag ab 5 Euro im Monat tun. Susi meldet sich dann bei Dir!

Sally

Sally ist 12 Jahre alt und nach einer Zahnsanierung altersentsprechend fit. Hier und da hat sie leichte Arthroseschübe, die aber mit zeitweiligen Schmerzmittelgaben gut in den Griff zu bekommen sind. Sally bekommt getreidefreies Nassfutter, denn das verträgt sie am besten.

Als Pate kannst Du uns helfen Sallys Schmerzmittel und hochwertiges Futter zu finanzieren. Melde Dich bei uns. Schon 5 Euro monatlich helfen!

Eddy

Eddy ist ein positiver Frechdachs, der gerne spielt und kuschelt. Er hat eine Herzschwäche, die regelmäßig kontrolliert wird und eine Futtermittelunverträglichkeit. Seit Neustem plagt ihn ein Husten, den wir mit einer Bronchoskopie untersuchen lassen müssen, da seine Luftröhre verengt scheint.

Möchtest Du helfen diese Behandlungen zu finanzieren? Ab 5 Euro im Monat hilfst Du Edddy sehr! Post von Eddy garantiert!

Chico

der liebe, brave, bescheidene Chico ist 12 Jahre alt und hat einiges an Krankheiten zu ertragen, aber dies tut er tapfer und mit Würde! Chico leidet am Cushing Syndrom und an einer Herzschwäche. Er bekommt täglich Herzmedikamente, Entwässerungstabletten und Vetoryl wegen des Cushing. Er ist mittlerweile sehr gut eingestellt und wieder rüstig unterwegs!

Wenn Du Chicos Pate wirst, kannst Du ihm schon ab 5 Euro im Monat helfen seine 4-wöchigen Tierarztchecks und sehr teuren Medikamente zu bezahlen. Chico freut sich, Dir zu schreiben!