SNOWY HEISST JETZT FLO
und lebt nun in seinem neuen Zuhause, ganz so, wie er es am liebsten hat: mit anderen Tieren, Freigang auf dem Land und vielen Kuscheleinheiten.
Auch das operierte, ehemals von Clamydien zerstörte Auge ist super verheilt. Danke an seine neue Familie und ein ganz, ganz tolles, langes, glückliches Leben in deinem Rudel, kleiner Schneeball

IMG 20161119 WA0011 IMG 20161202 WA0002  

 

Percy und Billy

SO SEHEN GLÜCKLICH VERMITTELTE KATZEN AUS. Sie kamen zu uns, nachdem ihr Frauchen schwerst krank ins Pflegeheim musste und die beiden alleine zurück blieben. Sie waren verängstigt, scheu und kamen über Wochen nicht aus ihrem Versteck heraus.
Kaum zu glauben, dass diese beiden Percy und Billy (Balduin) sein sollen. Keine Spur mehr von Angst oder Trauma. Danke an alle, die bei der Vermittlung geholfen haben und besonders an Viola und Denise, die den beiden ein tolles Zuhause gegeben haben.

received 288857714847847 received 288857871514498
   

 

LUNA

kam zurückhaltend und schüchtern zu uns. Sie kannte keine Kommandos und wusste auch mit Gassigehen nicht viel anzufangen.
Was die richtige Familie ausmachen kann, zeigen diese Fotos. LUNA ist glücklich und ausgelassen und genießt das Familienleben inklusive Urlaub am Meer als vollwertiges Mitglied in vollen Zügen. Du hast es verdient, Luna, wir wünschen Dir ein tolles, sorgloses Leben!

IMG 20161019 WA0013  
IMG 20161019 WA0014  

 

 

 

 

SMOKEY UND SAM

hatten es nicht immer leicht. Ihr Frauchen ist verstorben und man hatte sie einige Wochen alleine in der Wohnung zurück gelassen, bevor sie in unsere Pflegestelle gekommen sind.
Doch nach wenigen Wochen schon konnten die beiden Glückspilze in ihr neues, ruhiges Zuhause vermittelt werden, wo die beiden Senioren wieder geliebt und gepflegt werden. Wir wünschen Euch einen schönen Ruhestand- ihr habt es verdient.

IMG 20160908 WA0010smokey

MOHRCHEN IM GLÜCK

Danke an ALLE, die Mohrchens bei der Suche nach dem perfekten neuen Zuhause geholfen haben, denn einer von Euch hat Mohrchens Geschichte zur Richtigen geschickt!!!!
Heute ist Mohrchen dann zu ihr gezogen....aus der Transportbox gestiegen, hat ein paar Runden durch ihre neue Wohnung gedreht und war Zuhause! Es war einfach nur schön zu sehen, wie sehr sie sich gefreut hat nicht mehr alleine zu sein, auch wenn sie noch ziemlich aufgeregt war. :-)
Mohrchen, wir wünschen Dir und Deinem neuen Frauchen eine tolle, lange gemeinsame Zeit! Macht's gut!

20160808 174613

NIKO

auch unser Sorgenkind Niko ist nun im perfekten Zuhause angekommen.
Niko hatte eine schlimmen Vergangenheit, die ihn fast sein Leben gekostet hätte und sein Verhältnis zu anderen Hunden (ganz besonders anderen Rüden) negativ beeinflusst hat.
Dank eines intensiven Einzel- und Gruppentrainings und einer chemischen Kastration, konnte er zu einem sicheren und fast ganz ausgeglichenen Hund erzogen werden. Und das Tolle: seine Trainerin hat sich in den menschenfreundlichen Schmuser verliebt und schenkt ihm nun ein neues Leben in ihrem Rudel. Hätte es schöner ausgehen können? Wir alle wünschen Dir ein wunderschönes neues, entspanntes Leben, mach's gut Niko!

IMG 20160325 WA0010 niko niko3
   

 

EMMA

ist vermittelt!

emma4

 

 

 

 

Emma hat ihr neues Zuhause gefunden.

Nach einem langen
und anstrengenden Tag ist sie nun zufrieden bei ihrer neuen Familie.

Man sieht es, oder?

Wir wünschen der "Knutschkugel" viele glückliche Jahre mit
ihrer neuen Freundin Luna.

 

emma3

ANTON

ist vermittelt!

 

Der Glückspilz hat das Non-Plus-Ultra bei Julia K. gefunden.

Dort hat er keine tierische Konkurrenz und

hat seine Menschen ganz für sich allein.

Der König auf der Erbse genießt es sichtlich.

Danke an alle,

die geteilt und mitgesucht haben.

Unser Toni ist Zuhause.